RÜCKBILDUNGSYOGA

MAYEN


 

 

Aus vollem Herzen Mama sein

 

Rückbildungsyoga ist mehr als nur Rückbildungsgymnastik.

Beim Rückbildungsyoga steht das körperliche, geistige und seelische Wohl der frisch gebackenen Mamas an erster Stelle. Die Kombination aus kräftigenden Körperübungen, entspannenden Meditationstechniken und aufbauenden Atemübungen kann Frauen dabei helfen wieder in Balance zu kommen und sich wieder in Ihrem Körper wohl zu fühlen. 


Termine Rückbildungsyoga

Zeitraum Termin Ort Anmeldung
       
dienstags Mitte März 2024 56727 Mayen Klicke hier
       


Postnatal-Yoga / Rückbildungsyoga


 

Aus vollem Herzen Mama sein

 

Du hast ein Wunder vollbracht, herzlichen Glückwunsch. Im Rückbildungsyoga geht es jetzt darum, dass du wieder ein Gefühl für deinen Körper bekommst, neue Stärke aufbaust und Kraft sowie Energie für die anstrengenden Phasen der Kindesentwicklung sammelst.

Ob du dein Kind zu deinen Postnatal-Yogaeinheiten mitbringen möchtest ist dir überlassen. Kinder sind in meinen Postnatal-Kursen immer herzlich willkommen.

Der Kurs umfasst 6 oder 10 Einheiten á 75 Minuten und findet ab. Für Informationen über die Kursgebühr kannst du mich jederzeit per E-Mail kontaktieren.