Personal Yoga Mayen

Yoga I Meditation I More


 

 

Mit Yoga aus vollem Herzen leben lernen.

 

Yoga ist eine von vielen Möglichkeiten mehr Körpergefühl, innere Ruhe und Lebensfreude zu erlangen. Regelmäßige Körper- und Atemübungen stärken das gesamte Körpersystem, wirken sich auf die Muskulatur aus

und haben einen positiven Einfluss auf die Psyche.

Um besser auf persönliche Bedürfnisse und individuelle Wünsche

eingehen zu können, habe ich mich neben dem Personal Yoga auf Schwangerschaftsyoga und Rückbildungsyoga spezialisiert. Auch Frauen mit Kinderwunsch können das Personal Yoga Training nutzen um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.  

 


Personal Yoga

EINZELUNTERRICHT

Egal ob du dich in einer persönlichen Krise befindest oder schon lange einen unerfüllten Kinderwunsch hast. Im Personal Yoga kann auf alle deine Bedürfnisse individuell eingegangen werden, damit du ausgeglichen, glückliche und voller innerer Ruhe durchs Leben gehen kannst. 

SCHWANGERSCHAFT

Während einer Schwangerschaft erlebt der Körper viele Veränderungen und manchmal sind diese schwer alleine zu bewältigen. Für diese und andere Fälle biete ich auch Einzelunterricht für Schwangere an, um in jeder Stunde auf die persönlichen Bedürfnisse eingehen zu können und der werdenden Mama die nötige Kraft zu geben. 

RÜCKBILDUNG

Nach einer Geburt ist alles anders. Für manche Frauen ist diese Veränderung körperlich, geistig und seelisch belastend. Im Personal Rückbildungsyoga kann auf die individuellen Umstände gezielt eingegangen werden, sodass Körper, Geist und Seele wieder im Einklang miteinander agieren.