21. Februar 2019
Warum habe ich das Recht euch etwas über das Leben zu erzählen. Wenn ich ehrlich bin stelle ich mir diese Frage schon viel zu lange.... Das ist auch der Grund warum ich erst jetzt mit meinem Blog öffentlich geworden bin. Bei mir geht es weniger darum, dass ich Angst habe zu versagen oder was andere denken, meine größten Motivationsprobleme sind, dass ich 1. das Gefühl habe nichts Besonderes zu sein und 2. oft denke „Na toll das was ich machen will gibt es wie Sand am Meer, meine tollen...

24. Januar 2019
Während meiner Yoga-Lehrer Ausbildung hatte ich eine Dozentin, deren Verhalten den Schülern gegenüber mich sehr inspiriert hat. Mir ist immer wieder aufgefallen wie viel Akzeptanz Sie den Schülern entgegen bringt. Jede Schülerin wurde gleichbehandelt und hat Raum bekommen, um so zu sein wie man ist. Wertfrei und ohne Vorurteile ist meine Ausbilderin jedem entgegnet. Ich fand das sehr faszinierend, vorallem weil es mir oft schwer fällt nicht zu vergleichen und wertfrei mit anderen...

11. November 2011
Diesen Artikel habe ich schon vor einigen Jahren auf meinem Blog veröffentlicht, daher ist er auf Englisch. Aber die Erkenntnisse sind so wichtig, dass ich ihn einfach teilen musste! Viel Spaß